Willkommen
Unser Team
Die Philosophie
Unsere Angebote
Ferien-Hundeschule
Kontakt
Öffnungszeiten
Veranstaltungen 2014
Der Weg zu uns
Impressum & Partner
AGB

 

 

2014 Termine

 

Thementage: 07.05-09.07.2014

Mittwoch 17.00 Uhr

10 Stunden.

 

Agility:

07.05.2014

17.00 u. 18.00 Uhr

 

Mantrailing:

08.05.2014 17.30 Uhr Anfängerkurs

Ab Sommer Fortgeschrittener Kurs (10 Stunden)

Uhrzeit und Kosten auf Anfrage.

 

Körpersprachen Seminar:

 

24.05.2014

26.07.2014

Immer Samstag.

Dauer ca. 6-7 Stunden.

Pro Person 35 Euro.

Achtung die Anmeldung ist Bindend.

 

Stadtgang:

10.05.2014

12.07.2014

27.09.2014

Von 14.00-15.30 Uhr

 

Treffpunkt BZL Parkplatz.

Mitzubringen sind Kotbeutel, Leckelie und Stabile Leine und Halsband.

 

 

-----------------------------

 

Gewesenes!!!!

Schöne Tage waren das.

 

Osterwanderung 2011

 

Jetzt geht es los

Aufstellung 

Ein wirklich toller Tag für Hund und Mensch.

-------------------------------------------------------------------------- 

HIER EINEN KLEINEN EINBLICK IN UNSERE ARBEIT

 WELPENTRAINING:

Hier Trainieren die Welpen, das laufen auf verschiedene Untergründe.

   

Soll  ich da rein ?

 

Von hier seh ich alles

 -----------------------------------------------------------   

Gruppentraining:

Auch das Ablegen mit mehreren muss gelernt werden.

 

   

Charly, Sam und Aiko

 

Emma und Balu : Küss mich.

 ----------------------------------------------------------

                  Stadtgang

Mit einigen Schülern der Hundeschule

Alle waren dabei,die Welpen,die Junghunde und auch die Senioren.

 

Auch Telefonzellen sollte der Hund kennen

 

Schön im Entenmarsch

 Das war ein kleiner Einblick,in unseren Stadtgang.

Der nächste wird an der Hundeschule bekanntgegeben. Oder sie rufen einfach mal an.

 

 

 -------------------------------------------------------------------

Körpersprache Seminar 2010

 

Auch zum Lachen gab es einiges

Alle sind sehr Aufmerksam

Das Körpersprache Seminar wird Ihnen und ihrem Hund helfen, sich gegenseitig besser zuverstehen.

 

Im Seminar werden folgende Themen angesprochen :

 

Aggression

Übersprungshandlung

Beschwichtigungssignale

Stress und Angst

und vieles mehr.

 

Jedes Seminar geht ca. 6 Stunden  ( mit einer Mittagspause ), in der sich jeder etwas zu essen bestellen kann. Im Seminar werden Filme gezeigt und auch für zuhause werden Unterlagen mitgegeben. Das Seminar kostet pro Person 38 Euro.

Weitere Termine finden Sie hier auf der Seite.

Die Anzahl der Personen sind  auf 15 - 20 Personen begrenzt, wegen der eingeplanten Fragerunde, in der jeder gerne dran kommen möchte.

Keine Panik es wird dieses Jahr ca. 6 Körpersprachen Seminare geben. 

 

Weitere Kurse und Vorträge sind nicht ausgeschlossen.

-------------------------------------------------------------------- 

       

 Das war echt prima

                            Unsere kleinen im Gespräch

 

   

Ich erzähle Dir mal was hier los ist !

 

Ach was ?

 

   

 Auf ihn mit Gebrüll

 

 Was ISSSSSSS ?

--------------------------------------------------------------------------------

 

Nanuk war im Urlaub an der Nordsee

Es war super, den ganzen Tag zusammen mit Herrchen und Frauchen. Und wir haben sehr viel gesehen. Hundestrände mit vielen Hunden die genau die selben Bälle hatten wie Ich, komisch. Viele Drachenflieger ich hab das nicht verstanden warum Menschen sowas machen. Viel Sand und Frauchen sammelte ständig solche komischen dinger wie Muscheln  hat sie gesagt. 

Aber vor allem Schafe Schafe Schafe und Kühe. Die nicht immer sehr freundlich zu mir waren.Ggggrrrrrrrrrrr.

Mein Frauchen  hatte die ersten 3 Tage kaum zeit für mich sie lernte und lernte sie hat gesagt das Sie sich auf ihre Abschlussprüfung vorbereiten muß. Aber Gott sei Dank war ja noch Herrchen da, der mit mir vieles unternommen hat. 

Aber nach Ihrer Prüfung, machten wir dann jeden Tag ganz viele Ausflüge zusammen. War echt Suuuppper

Schade das es jetzt schon wieder vorbei ist..

 

 

 

Muß ich hier wirklich sitzen bleiben

Und was machen wir jetzt

 

Also Ich liege gut

 Da riecht es doch nach einem happen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top


Hundeschule "Zum Wolfsblick" | info@hundeschule-zum-wolfsblick.de